Home
Termine
Die Band
Duo Strodtbeck/Zeiß
Live-Videos
Presse
Songtexte
Veranstalter
Kontakt / Booking
Impressum


 

 

      

Gitarre / Gesang:

Sebastian Strodtbeck

(Trio, Quartett, Quintett) 

Seine Hochachtung und Begeisterung für Eric Clapton ist in seinem Gitarrenspiel nicht zu überhören. Es ist geprägt von technischer Präzision und großem Einfühlungsvermögen in Blues und Bluesrock. Zusammen mit seinem Gesang entsteht ein Gemisch voller Leidenschaft und Virtuosität. Bei seinen Liveauftritten zieht er die Zuhörer immer wieder in seinen Bann.

 

Bass:

Marc Fibich

(Trio, Quartett, Quintett)  

Er gilt über die Region hinaus als sehr versierter und gefragter Bassist und ist vor allem für sein musikalisches und songdienliches Spiel bekannt, was er regelmäßig in diversen Bands aus den Bereichen Blues, Rock und Soul unter Beweis stellt. Gemeinsam mit dem Schlagzeug sorgt er für ein eindrucksvolles Fundament, welches es den Solisten erlaubt, frei zu experimentieren und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen.

 

Schlagzeug:

Christian Gottwein

(Trio, Quartett, Quintett) 

Technisch und musikalisch herausragender Drummer. Er sorgt immer wieder durch geschickt platzierte Fills für die entscheidenden Akzente in den Songs.


 

      

 

Gitarre / Gesang:

Jürgen "Mojo" Schultz

(Quartett, Quintett) 

Er gilt als einer der besten deutschen Bluesgitarristen. Sein Stil ist verblüffend vielseitig- egal ob mit seinem Bottleneck, der E- Gitarre oder akustisch- er strahlt eine Souveränität und Wärme aus, die man meist nur von Bluesgrößen aus den USA kennt. Seine verschmitzte Art zu spielen begeistert das Publikum immer wieder aufs Neue.

 

 

Hammond & Keyboard:

Michael Hybel

(Quartett, Quintett)

Er ist für die Sounds und Flächen zuständig und überrascht die Zuhörer immer wieder mit seinen fulminanten Orgelsoli. Sein dynamisches Spiel prägt den Sound von Strodtbeck entscheidend mit.

 

 

Schlagzeug: 

Bernd Herrmann

(Trio, Quartett, Quintett)

Absoluter Vollprofi mit jahrelanger Studio- und Bühnenerfahrung. Bekannt als Schlagzeuger bei den "Söhnen Mannheims".